StartOTON

EnGeniux Pressekonferenz Livestream

pressekonferenz_ustream_engeniux_oton_derrick-samuels
Um 01:00 Uhr wurde der Livestream der Pressekonferenz (Ortszeit Alabama 18:00 Uhr) von EnGeniux zur Spielkonsole OTON, für alle Wachgebliebenen, ausgetrahlt. Der Stream wurde auf Ustream gesendet und ist dort als Aufzeichnung vorhanden.

topfree.de Liveticker:
01:13 Uhr: Das war wirklich kurz: Die PK ist beendet. Viel Neues gab es nicht. Gute Nacht!
01:12 Uhr: Fragen der anwesenden Journalisten, zumindest einer stellt Fragen. Derrick hofft durch das Crowdfunding alle Möglichkeiten nutzen zu können. Zudem wird OTON auch familienfreundliche Spiele beinhalten.
01:10 Uhr: „The biggest Kickstarter in history“
01:07 Uhr: Derrick Samuels kündigt „Special Oton Units“ für die Fans an und ist sehr erfreut über die große Facebook Community.
01:06 Uhr: Oton Dream wurde angekündigt. Als eigener Server, wenn ich das richtig verstanden habe.
01:04 Uhr: 99$ wird die günstigste Version auf Kickstarter kosten.
01:02 Uhr: Crowdfunding beginnt im nächsten Monat, Juni.
01:00 Uhr: Die Pressekonferenz beginnt im U.S. Space & Rocket Center mit Derrick Samuels. Nur ~15 Personen sehen den Stream live, ich bin einer davon. Wahrscheinlich der Einzige zu „dieser“ Uhrzeit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =