StartKostenlos

Crime Fighter: keine Weiterentwicklung in Sicht

Nach dem Bericht zu Crime Fighter und einer gleichzeitigen Mail an den Entwickler des Freewarespiels vor zwei Tagen, flatterte heute die Antwort ins Postfach:

Neues zu berichten gibt es leider nicht. Ich habe einfach keine Zeit, weiter an dem Spiel zu arbeiten. Habe schon öfter mal über eine mobile iPhone/Android Version nachgedacht, aber das wird wohl in absehbarer Zeit auch nichts werden. Aber mal sehen…
Auf jeden Fall noch viel Spass mit Deiner schönen Seite!

…auch in der jetzigen Version, macht das Spiel immer noch Spaß. Vielen Dank an dieser Stelle für die Antwort und das Lob.

Kommentare (3)

  • Danke für Deine Rückfrage an den Entwickler und deinem Bericht!

    Es ist wirklich schade, einen solchen „Hot-Seat“-Juwel verstauben zu lassen! Meinst du eine Facebook-Gruppe, mit Dowload-Link der aktuellen Versionen könnten Peter Steffen umstimmen?

    Meinen Like habt Ihr garantiert!

    Herzliche Grüsse!

    Antworten
    • Habe Peter nochmal angemailt, ich denke aber, dass es schwierig werden wird, wenn es für ihn zeitlich nicht passt :/ Schade ist es allemal, keine Frage. Der Hot-Seat Modus ist wirklich klasse.

      Antworten
  • Also ich wäre durchaus bereit für das Spiel als app 3-5€ zu bezahlen evtl. Stimmt ihn das ja um , sicher bin ich nicht der einzige der so denkt. Und wenn ich das in wlan oder Bluetooth noch gegeneinander spielen könnte würde ich sogar bis 10€ dafür bezahlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =