StartOnline

Wrestle Online

Endlich mal ein Wrestling-Spiel für den PC! Naja, es ist ein Onlinespiel, den man auf jedem internetfähigen Gerät spielen kann. Aber ein Wrestlingspiel Ein einfaches, das nur mit einer Taste bedient wird.

In Wrestle Online kannst du nämlich nur mit der Taste „W“ deine Füße bewegen, die versuchen in irgendeiner Forum Sprungbewegungen zu machen. Wer ist nicht.

Ob das jetzt Können oder Zufall ist wer gewinnt, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall macht es alleine nicht allzuviel Spaß, zu zweit aber umso mehr. Es besteht auch die Möglichkleit, neben dem Spiel an einem Gerät, über das Internet zu spielen. Wenn man jemanden findet, und am anderen der Leitung auch jemand auf die Taste drückt, ist dies ein kurzfristiger Spaß.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =