StartSonstiges

Tschisi Eis ist zurück! Aber nur in Österreich…

tschisi-ist-zurueck-oesterreich

Es ist geschafft! Zumindest in Österreich. Die Facebook-Gruppe Wir wollen das Tschisi-Eis zurück hat mit über 83.600 Fans das Comeback des Käseeis mit erreicht. Topfree.de hatte bereits mehrfach über die Comeback-Petitionen für das wohl leckerste Vanille Eis berichtet. Eskimo hat jetzt angekündigt ab März diesen Jahres das Eis am Stiel zurück auf den Markt zu bringen. Ohne Löcher, gleicher Inhalt. In Deutschland gucken wir jedoch weiterhin in die Röhre, bzw. in leere Gefriertruhen. Denn das Eis wird von Eskimo, in Deutschland Langnese, ausschließlich in österreichischen Merkur, Spar, Billa, Lagerhaus und weiteren Märkten angeboten. Der Verkaufspreis soll bei 90,- Cent bzw. im 9er Pack 5,99 Euro (~ 67,- Cent) liegen. Bereits jetzt gibt es auch für Deutschland eine neue FB-Gruppe namens Tschisi Eis for Germany. Das hochgestecke Ziel liegt allerdings bei 800.000 Fans. Etwas utopisch, aber dennoch ein (guter) Versuch. Hoffen wir alle, dass Tschisi auch sehr bald in Deutschland erhältlich sein wird!

Kommentare (2)

  • Nur zur Info, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn nicht in den MERKUR-Filialen wird es das TSCHISI geben sondern auch bei SPAR, BILLA, Lagerhaus, USW!;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =