StartGameStick

Tim-Tim: The Mighty Gnome (GameStick) – Review

Tim-Tim - The Mighty Gnome LogoNeuer Stoff für die Nischen-Konsole „GameStick“? Mittlerweile erscheinen kaum noch neue (gute) Spiele für die meiner Meinung nach weiterhin sehr interessante Spielekonsole – besonders für Gelegenheisspieler. Zuletzt gab es noch INDY500® Arcade Racing sowie ExZeus2 als sogar relativ teure Spiele zum Download (4,99 Euro und 5,99 Euro). Die Website gamestick.tv leitet übrigens nur noch auf die GameStick Zone weiter. Allerdings erschien jetzt neben den AGameAWeek-Freegames das lustige Spielchen „Tim-Tim: The Mighty Gnome“.

Tim-Tim - The Mighty Gnome ScreenshotIn knuffiger Retro-Grafik muss Tim-Tim – in dem von Spoonweaver Studios bereits vor einigen Jahren entwickeltem Spiel – das Königreich von dem bösen Zauberer retten. Der Side-Scroller ist ein Mix aus Jump ’n Run und … Magie! Allerdings ziemlich schwer. Eigentlich gar nichts für Gelegenheitsspieler, zumindest wenn man Tim-Tim: The Mighty Gnome durchspielen möchte.

Fazit: Passende Grafik und macht Spaß! Leider doch etwas schwer … aber hey, es ist kostenlos für den GameStick!

-> https://zone.gamestick.tv/game_438

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =