Stop the BirdsAllwöchentlich gibt es neue Spiele. Jetzt sind mit „Stop the Birds“ und „Sky Gamblers: Rise of Glory“ gleich zwei neue Spiele in der GameStick Zone erschienen. „Stop the Birds“ kostet 99 Cent und ist eine Art Anti Flappy Birds Spiel, bei dem man die Röhren steuert, um die Vögel platt zu machen. Bei „Sky Gamblers: Rise of Glory“ (2,99 Euro) handelt es sich um ein mit bis zu acht Spielern im Online-Multiplayer Flugzeug-Simulations-Abschieß-Spiel.

Wochen Top 12 der GameStick Zone Downloads:

Saturday Morning RPG Screenshots GameStickDie Android-Version von „Saturday Morning RPG“ ist fertig und erscheint direkt für GameStick.  Das Rollenspiel ist stark von den 80er Jahren und dessen Comicstil inspiriert worden. Als Highschool-Schüler Martin „Marty“ Michael Hall erfährt, dass Oberschurke Commander Hood seine Liebe entführt hat und er durch ein magisches Notizbuch eine Art Supermacht erlangt, will er sie natürlich retten. Der Soundtrack wurde von den legendären 80er-Jahre Komponisten Vince DiCola und Partner Kenny Meriedeth erstellt. „Saturday Morning RPG“ ist ebenfalls für PC erhältlich.

Sci-Fighters GameStickFür Ouya bereits im vergangenen Jahr erschienen (Multiplayer-Spektakel für OUYA – Headup Games veröffentlicht Sci-Fighters), ist das Partyspiel jetzt auch für GameStick zum Preis von 1,79 Euro in der GameStick Zone erhältlich.

Konzipiert von FlukeDude, dem Schöpfer des Erfolgsspiels „The Impossible Game“, bringt diese temporeiche Spaßgranate viel Action auf den Schirm – und das für einen oder bis zu vier Spieler.

Gridlock GameStick Shooter ScreenshotMit „Gridlock“ ist jetzt ein neuer Shooter für den GameStick erschienen. Zuvor war die Arena-Ballerei nur für Ouya erhältlich.

In Gridlock werden vier Geschütztürme übernommen. In der Mitte befinden sich verschiedene Gegnerformen, die versuchen deine Türme zu zerstören. Das Ziel ist es natürlich die Gegner zu besiegen. Das retro angehauchte Spiel basiert auf den Spielen mit Highscorejagd. Einfach Spielprinzip, fesseln umgesetzt. Sind alle Türme zerstört, ist das Spiel verloren. In der GameStick Zone kostet Gridlock 1,79 Euro.

Gameplay Video: