BOMBER Deluxe Edition – Neue Diskette für Atari erschienen
Wer noch einen Atari XL/XE zu Hause hat, kann sich freuen: Denn mit der BOMBER Deluxe Edition ist ein neues Spiel auf Diskette für den guten alten Atari erschienen. Das 8-Bit-Spiel wurde von Jose und Xuel programmiert, der Soundtrack stammt von Chiptuner Poison. Beim ABBUC Softwarewettbewerb 2015 machte BOMBER den 2. Platz. Neben dem Spiel auf Diskette gibt es noch einen Download-Link zum Image sowie natürlich die Box – Original wie in den 80ern.


Eine weitere Folge – und die tatsächlich letzte für dieses Jahr! – des Game Boy-Podcasts von DMG´89 Talk ist online. Mit dabei ist diesmal der Gameboy- und Videospiel-Sammler Danco, der zudem bei unserem


