Mix-Links am 16.06.2021:

  • Evercade Schnäppchen | everca.de ::: Das Modul „Interplay Collection 1“ für das Evercade kostet derzeit erheblich weniger.
  • JJ2+ v5.9 | jazz2online.com ::: Das gute alte Jump’n’Run Jazz Jackrabbit erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. So gibt es ein neues Update, dass Fehler ausmerzt und die die Möglichkeiten nochmals vebessert online mit anderen zu spielen.
  • Janosik | gog.com ::: Den Pixelplattformer Janosik gibt es jetzt dauerhaft kostenlos auf GOG.com
  • Evercade VS Entwickler Tagebuch | everca.de ::: Noch was Neues zum Evercade: Über die stationäere Konsole „Evercade VS“, die im November erscheinen soll, berichtet der Hersteller in einer Art Tagebuch. Auf Everca.de gibt es diese Einträge immer ins Deutsche übersetzt.
  • Indie Hits Sale | humblebundle.com ::: Neue Spiele im Indie Hits Sale im The Humble Store.

Hamburg, 17. August 2017 – Der unabhängige Hamburger Entwickler ROCKFISH Games veröffentlicht ein umfangreiches Update, das den action-geladenen roguelike Space Shooter EVERSPACE™ auf Steam und GOG.com um den angekündigten Hardcore Modus, TrackIR- sowie konfigurierbaren Joystick-Support ergänzt. Mit diesem Update sowie der Veröffentlichung des Original Soundtracks und des offiziellen Artbooks von EVERSPACE™ löst das erfahrene Entwickler-Team seine letzten Versprechen aus der überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne von 2015, bei der €420.252 von 10.739 Unterstützern eingesammelt wurde, ein. Wer versäumt hat, sich den Soundtrack und das Artbook zu sichern, kann das mit dem Upgrade zur EVERSPACE™ Deluxe Edition für €8.99 auf Steam nachholen.

Der Roguelike-Weltraum-Shooter EVERSPACE™, der bisher im Steam Early Access und als Game Preview verfügbar war, ist ab heute als Vollversion 1.0 auf Steam, GOG.com sowie auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Gleichzeitig ist auch die Steelbook®-PC-Version mit Zusatzinhalten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz im Handel erhältlich.

Van Helsing LogoBudapest, Ungarn, 22. September 2015 – Der Publisher NeocoreGames kündigte heute an, den  Veröffentlichungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut um ein paar Wochen  zu verschieben. Der neue Release-Termin ist der 07. Oktober, ab dann wird The Incredible Adventures  of Van Helsing: Final Cut für den PC auf Steam verfügbar sein. Als Begründung gab NeocoreGames an,  weitere Tests durchführen zu wollen, um den Spielern das beste Ergebnis und Spielerlebnis zu  gewährleisten.

Good old Games verkauft ja schon lange nicht mehr nur „Good old Games“, sondern auch Indie-Titel und auch neuere Spiele. Im Moment bietet die Seite einen interessanten Sale, in dem man 5 Spiele aus einer Liste von 20 aussucht und 80% Rabatt bekommt. Auf der Liste findet man nicht nur bekannte Indie-Spiele wie „Capsized“, „Tiny & Big“ und „Pid“, sondern auch hervorragende Point and Click Adventures wie „Runaway 3“, „Deponia“ und „Back to the Future“. Darüber hinaus findet man auch sehr gute AAA-Spiele wie „Alan Wake“ nebst Addon „American Nightmare“, „The Witcher: Enhanced Edition“ sowie „Riddick: Assault on Dark Athena“. Also für jeden was dabei, schaut auf jeden Fall mal rein.

Link: http://www.gog.com/pick_5