Es ist wieder soweit! Lukas Bydlinski hat die neueste Ausgabe von Generation N herausgegeben. Wem das jetzt nicht sagt: Das wohl beste unabhängige Nintendo Fanzine auf der Welt. Zumindest deutschsprachig kenne ich nichts vergleichbares.

Es gibt es noch. Das unabhängige Nintendo-Magazin für gestern, heute und morgen. Kurz gesagt Generation N von Layouter, Redakteur, Fotograf und Pixel Artist Lukas Bydlikski aus Österreich.

Auf 36 Seiten bietet die aktuelle Ausgabe 10 „Edition Old“ wieder alles rund um das Nintendo-Herz. Satte Farben, knallige Berichte. Ein Fan-Heft eben … in sehr guter Qualität.

Dieses Mal im Heft:

Wer wollte nicht immer schonmal seine eigenen Token-Karten haben? Token-was? Wer jetzt gar nicht weiß, um was es geht, kann auch einfach seine eigenen Spielkarten nach Lust und Laune damit basteln. Doch eigentlich sind diese Karten dazu da, um Gegenstände oder Kreaturen darzustellen, die erst im Laufe einer Partie durch wiederum andere Karten beschworen werden. Damit man nicht alles auf einen Zettel aufschreiben muss, könnt ihr jetzt die „Beschreibbaren Tokenkarten“ nutzen.