StartLesen

Spiele-Vollversionen in Zeitschriften – Mai 2023

Hier die Spielevollversionen der Heft-DVDs für den Monat Mai 2023 mit den jeweiligen Erscheinungsterminen der Spielezeitschriften. Die Vollversionen sind überwiegend nicht auf dem Datenträger vorhanden, sondern liegen als Download-Code dem jeweiligen Magazin bei. Die PC Games Magazine sind übrigens alle 50 Cent teurer geworden.

Kommentare (1)

  • Die M! Games liegt mittlerweile ja ebenso bei 6,50 Euro. Damit ist das Heft ohne DVD von GameStar für 5,99 Euro derzeit die günstigste Variante, um Lesestoff zu ergattern.

    Ich denke mit jedem Preisaufschlag sinken die Verkaufszahlen noch einmal, zumindest ein wenig. Der Weg geht hier wohl (leider!) überwiegend Richtung digitaler Ausgaben. Sollte der Preis noch einmal erhöht werden, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Hefte sich noch im Laden halten werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =