StartLesen

RETURN nicht mehr im Handel erhältlich

Das RETURN Magazin verabschiedet sich aus dem Zeitschriftenregal. Im August 2014 kam die Ankündigung zum Gang in den Handel. Heute dann im Jahre 2023 die Kehrtwende: Der Handel ist nicht mehr machbar. RETURN hat sich dazu geäußert:

RETURN ab sofort nur noch im Direktvertrieb!

Nun trifft uns Corona doch noch:
Der Presse-Einzelhandel (Grossist, Zeitschriftenhändler) verlangt zum Ausgleich der wirtschaftlichen Situation einen noch höheren Anteil vom Verkaufspreis einer jeden RETURN-Ausgabe (bisher waren das schon 49,5% des Verkaufspreises).

RETURN wird ab Ausgabe 53 daher NICHT mehr im Einzelhandel erhältlich sein. Im Direktvertrieb (RETURN-eShop) erhaltet Ihr aber weiterhin die gewohnte Qualität.

RETURN

Damit verabschiedet sich leider ein weiteres Heft aus den Regalen. Damals vor dem Start in den Kiosk lag der Preis übrigens noch bei 5,50 Euro, wurde dann auf 7,50 Euro angehoben und liegt derzeit bei 9,00 Euro. Es ist bitter zu lesen, dass Corona weiterhin Schuld an der Printmisere ist und der Presse-Einzelhandel sich nicht anders als mit steigenden Preisen zu helfen weiß.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =