StartOnline

RePixel – Puzzle-Rate-Flashspiel

RePixel - Puzzle-Rate-FlashspielEin Ratespiel mit einem Mix aus Puzzle und Quiz. Das Ziel ist es verpixelte Bilder zu erkennen und möglichst wenig zu „repixeln“. Zunächst besteht ein Foto nämlich nur aus 3×3 Pixeln. Mit der Maustaste werden dann die Felder entpixelt, um einen der sechs danebenstehende Begriffe zu erwarten. Ein Haus? Eine Katze? Oder ist es och ein Roboter?

Manche Begriffe lassen sich bereits anhand der Farbumgebung erraten, für andere benötigt man dann doch etwas mehr Pixel. Leider ist das Spiel und alle gesuchten Begriffe komplett in Englisch. Aber dann kann man gleichzeitig ja noch seine Englischkenntnisse auffrischen.

Wer ein nettes Pixel-Ratespiel für zwischendurch sucht und der englischen Sprache mächtig ist, der kann sich mit RePixel in der Highscore-Liste mit anderen messen.

Was ist euer Rekord?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =