StartLesen

Pocket Game Boy Heft: Letzte Ausgabe im Februar 2023 + Kostenfrei

Schade! Im Februar erscheint die vorerst letzte Ausgabe des Pocket-Magazins von Alexander („channard“). Das kleine Heft zum Game Boy ist immer mit viel Liebe zum Spielgerät gestaltet und bietet darüber hinaus zahlreiche nützliche Informationen für Retro-Gamer des alten Handhelds.

Letzte Ausgabe des Game Boy Heftes

Mit der zehnten Ausgabe endet die Ära des Pocket Magazins. Der Autor stellt sein Werk ein, aber man soll ja niemals nie sagen. Das Titelthema dreht sich dieses Mal ganz um das kühle Nass. Aber vielleicht wird es ja auch etwas wärmer? Welche Inhalte euch erwarten, wurde noch nicht verraten, aber es gibt ganze 44 Seite prall voll im DIN A5-Format.

Alles kostenfrei

Das Heft und alle noch erhältlichen und nicht vergriffenen Ausgaben sind ab sofort kostenfrei. Bis auf die Versandkosten müsst ihr nichts mehr bezahlen. Aktuell gibt es noch die Nummern 6 bis 9 sowie den Sammelband mit den ersten drei Ausgaben in Druckform. Alle andere – und auch diese – stehen zudem kostenlos aus PDF-Datei zur Verfügung. Wo? Hier: dmgpage.com/pocket-heft. Dort ist natürlich ebenfalls die noch erscheinende Ausgabe 10 erhätltlich.

Von TopFree.de gab es ebenfalls mal ein Heft, mit dem schlichten Titel Ein Heft zum Game Boy. Davon gibt es sogar noch Restexemplare: Ein Heft zum Game Boy im pro(c) Atari Shop erhältlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =