StartINSIDE³

Inside³-Würfel in Videos erklärt

Romain-Guirec Piotte wurde von Valery Sorriaux gewzungen hat ein paar Tutorial-Videos vom bald erscheinenden Inside³-Würfel ins Netz stellen lassen. Dort erklärt der Erfinder des 3D-Labyrinth-Würfels, im grellen Neonlicht, auf Französisch – auch ohne Ton genießbar – wie der Würfel überhaupt funktioniert und wie man die Verpackung öffnet, ohne sich die Fingernägel zu brechen.

Wie man die Verpackung öffnet, ohne sich die Fingernägel zu brechen:

Wie man INSIDE³ spielt:

Wie man den Ball wieder zurücksetzt, wenn er in den Weiten des Labyrinths verloren gegangen ist:

Zudem gibt es noch ein Bild mit Valery (links) und Romain (rechts) von der Release-Party, zu der etwa 150 Gäste erschienen, von denen 55 ihre ersten Würfel ausgehändigt bekamen. In den Kommentaren ist auch schon ein Video aufgetaucht. aguay schaffte Regular0 in 14:14 Sekunden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =