StartOnline

Gentle Gravity

Gentle-GravityDarf ich vorstellen: Gentle Gravity … Mann sucht seine Frau. Seine entführte Frau! Dem feinen Herr mit Schnauzbart sind fiese Schurken untergekommen. Ob wohl mehr dahinter steckt? Denn reich kann er nicht sein, er braucht nämlich Geld, viel Geld, um sie wiederzubekommen. Deine Aufgabe ist es nun, dem Gentle-Mann dieses Geld zu beschaffen.

Das Besondere an diesem Flashspiel ist eigentlich seine Art und Weise, nicht unbedingt die Story. Die Welt flimmert wie ein alter Film vor sich hin, die Musik liefert passende, schöne, Gitarrenklänge. Und das Spiel? Gesteuert wird klassisch auf der Tastatur komplett mit den Pfeiltasten. Das Geld? Befindet sich aus unerfindlichen Gründen in der Luft, wo eine starke Anziehungskraft zwischen den einzelnen Plattformen herrscht. Genau das, macht den Reiz an diesem Puzzle-Jump-n-Run-Spiel aus. Die Gravitation! Von Level zu Level wird es kniffliger an die so dringend benötigten Münzen zu gelangen, damit der Lösegeldforderung endlich nachgekommen werden kann. Ein Spiel mit Happy End? Es liegt an dir!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =