StartKostenlos

Die sieben Zwerge App – Infos zum Ende

Seven Dwarfs LogoHier eine kurze Info über das Ende des Spiels:

Seid ihr auch Anhänger dieses süßen Games gewesen? Ich auch und ich  bin ganz traurig!!!

Ich habe viel Zeit im „Wald“ verbracht und echt manchmal geflucht, weil man unendlich Rohstoffe gesammelt und Sachen gebaut hat etc. Trotzdem hat mir das Spiel total viel Spaß gemacht (abgesehen von den Fehlern) und ich fand den Aufbau und die Zwerge total süß!

Seit gestern erhalte ich  beim laden des Spiels eine Info, dass das Spiel am 30.05. 2014 endet. Ich habe auch mitbekommen,  dass viele verwundert sind und sich fragen wieso?

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und diese Aussage vom Entwickler Playdom gefunden:

„As a valued guest, we want to let you know that as of May 30, 2014, Seven Dwarfs: The Queen’s Return for iOS, Andorid and Amazon Fire will no longer be available for play. 

It is a difficult decision to shut down this game, but this will allow us to focus on building new and more engaging Playdom games across our other platforms. We appreciate your support and understanding.

Please note that Playdom is not responsible for providing refunds or credits for any virtual items, in-game currency, or other items that may be no longer available once a game is shut down. More information may be found in our Terms of Use.“

(Als geschätzter Gast wollen wir dich wissen lassen, dass das Spiel ab dem  30. 05.2014 für IOS, Android und Amazon fire nicht mehr verfügbar sein wird. Es ist eine schwierige Entscheidung das Spiel zu beenden, aber das ermöglicht uns den Fokus darauf zu richten, neue fesselnde Playdom Spiele zu entwickeln.  Bitte beachte das Playdom nicht für Rückzahlungen oder andere virtuelle Gegenstände verantwortlich ist, nachdem ein Spiel nicht mehr verfügbar oder geschlossen wurde.  Für mehr Informationen blaaa )

Ich hatte das Gefühl, dass das Spiel nie ganz fertig war und immer ein Update erfolgte, wenn die nächsten Quests fertig entwickelt waren. Deswegen gehe ich mal davon aus, daß wir die letzten zwei Zwerge nicht mehr befreien werden können, da mit Sicherheit in den nächsten vier Wochen keine Updates mehr erfolgen! 🙁

Tja Schade, bei Facebook gibt es auch viele die sich ärgern und enttäuscht sind. Vielleicht erwartet uns ja auch eine kostenpflichtige Version des Spiels…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =