StartKäuflich

Neue Game Boy Spiele von Broke Studio

Der Indiepublisher Broke Studio aus Frankreich hat neue Titel für den klassischen Game Boy angekündigt.

Lost Treasure Of Lima

Im Jahr 1820 wurde Kapitän William Thompson mit dem Transport spanischer Reichtümer von Lima nach Mexiko beauftragt. Er konnte der Verlockung des Schatzes nicht widerstehen und wurde Pirat. Auf dem Weg zur Insel Cocos vor der Küste Costa Ricas vergruben Thompson und seine Männer angeblich den Schatz. Thompson und seine Mannschaft wurden schließlich gefangen genommen und wegen Piraterie vor Gericht gestellt. Der Schatz schlummert seither in der Erde. Jetzt beginnt die Jagd…

Lost Treasure of Lima ist ein Jump’n’Run-Spiel von drgd_retro für den Game Boy Color (DMG-kompatibel).

Begleite den Abenteurer Sebastian Madsen auf einer aufregenden Suche, die sich über 4 Levels erstreckt, mit Umgebungsrätseln, Erkundungen und Actionsequenzen, die gegen die Uhr laufen. Hast du das Zeug dazu, den lange verschollenen Schatz zu heben?

Traumatarium

Die Brunnen sind ausgetrocknet, das Land ist unfruchtbar. Ein böser Fluch hat das Königreich heimgesucht. Auf den Bergen erwacht ein böser Geist, um Chaos zu stiften und das Königreich auszubluten.

Ein Held muss sich der Situation stellen und den Kampf aufnehmen, um den Fluch ein für alle Mal zu beenden. Einer, der mutig genug ist, das TRAUMATARIUM zu betreten.

Traumatarium ist ein zufällig generierter Dungeon Crawler von Eligos Games. Du verwaltest deine Gesundheit und Vitalität, während du dich zum letzten Raum durchschlägst und versuchst, die schrecklichen Monster zu besiegen, die über die Kerker herrschen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =