StartLesen

Der Inoffizielle Game & Watch Sammlerkatalog

teaser-game-and-watch-buchNintendo- und Retrofans aufgepasst! Lange bevor der Game Boy auf den Markt kam, gab es die „Game & Watch“-Reihe von Nintendo.  Die schwarz-weißen LCD-Spiele wurden von 1980 bis Mitte 1990 produziert. Mit Ball (AC-01) erschien am 28. April 1980 das erste Spiel in der Silver-Edition. Weltweit wurden alle gut 60 erhältlichen Hanheld-Konsolen, auf denen immer nur jeweils ein Spiel vorinstalliert war, 43,4 Millionen Mal verkauft. „Der Inoffizielle Game & Watch Sammlerkatalog“ bietet auf 208 farbigen Seiten alle Informationen über und rund um die „Game & Watch“-Reihe in Buchform.

Den Katalog gibt es als Softcover für 39,95 Euro sowie als Hardcover-Variante für 59,95 Euro im Format 165×240 mm gedruckt auf 135g Papier mit Klebebindung. Hinzu kommen noch mindestens 6,80 Euro Versandkosten nach Deutschland sowie 10% österreichische Mehrwertsteuer. Bezahlt werden kann per EU-Banküberweisung (IBAN/BIC) oder mit PayPal.

Links und Videos:

Trailer:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =