StartKäuflich | Pressemitteilung

Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie – Sternenschweif – Update verfügbar

Nordlandtrilogie_Sch#AAA532Nach dem erfolgreichen Release der Early Access Version von Nordlandtrilogie – Sternenschweif letzte Woche präsentiert der Entwickler nun schon das erste Update! Die größte Neuerung des aktuellen Updates sind Charaktererstellung und Level System, beides ist nun funktionstüchtig und wurden um „vereinfachte Modi“  erweitert. Das Update im Detail:

Neue Features

  • Eine erste Iteration des Charaktergenerators ist jetzt verfügbar
    Als Zwischenschritt für die visuelle Gestaltung der Charaktere wurde das „alte“ Würfelsystem eingebaut, bis der „richtige“ Charakterdesigner umgesetzt wird.
  • Es wurde ein vereinfachtes System für Charaktererschaffung eingeführt. Kann jederzeit in den Einstellungen mit „DSA3 Klassik“ gewechselt werden
  • Der Stufenanstieg ist jetzt funktionstüchtig
  • Es wurde ein vereinfachtes System für den Stufenanstieg eingeführt. Kann jederzeit in den Einstellungen mit „DSA3 Klassik“ gewechselt werden
  • Ein Teil der Sternenschweif-Quest war fehlerhaft und wurde korrigiert
  • Es gibt jetzt auch nächtliche Kampfarenen
  • Der „Nebel des Krieges“ auf den Karten ist jetzt bedeutend feingliedriger. Achtung: Dörfer und Dungeons müssen deshalb neu erkundet werden
  • Tiefhusen hat jetzt auch Einwohner
  • An Brunnen in Dörfern können jetzt die Wasservorräte aufgefüllt werden
  • uvm.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =