StartSonstiges

D-Link: Einfach reinstecken – Wireless AC1200 Dual-Band Access Point DAP-1665

Sponsored Post: Volle Hütte – alle wollen rein. Da lässt sich die eine oder andere Ladehemmung nicht vermeiden. Wie soll man denn da auf seine Kosten kommen? Dieses Problem kennt nicht nur Bar-Chefin Siggi. Doch getreu dem Motto „Einer für alle. Alle auf einmal“ hat Siggi jetzt eine Lösung gefunden, bei der man alle gleichzeitig ranlassen kann – auch wenn der Andrang groß ist.

https://youtu.be/095TB56zj90

Du willst auch immer volle Balken auf allen Geräten? Mach Schluss mit lahmem WLAN! Der WLAN Booster von D-Link bietet jetzt gleichzeitig geiles schnelles WLAN für alle. Einfach reinstecken und lossurfen. Der WLAN-Booster ist mit dem neusten AC-WLAN-Standard mit Dualband-Technologie ausgestattet. Damit liefert er Spitzengeschwindigkeiten bis in die entlegensten Winkel des Hauses, und sorgt selbst bei bis zu 25 Endgeräten für einwandfreien Empfang gleichzeitig. Kein neuer Router. Keine Neuinstallation. Einfacher geht’s nicht!

Alle Informationen und das komplette Datenblatt zum Wireless AC1200 Dual-Band Access Point DAP-1665 gibt es unter www.einfach-reinstecken.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =