StartKäuflich

Buddy Simulator 1984 bei Limited Run Games

Buddy Simulator 1984 ist auf einer region-free physischen Disc für die PlayStation 4. Funktioniert auch auf der PlayStation 5.

Features

  • Video Game Hub! – Kannst du deinen Kumpel in einem intensiven Stein-Papier-Schere-Spiel schlagen? Wie wäre es mit einer gefährlichen Partie Galgenmännchen?
  • KI-Lernen! – Dein Kumpel entwickelt sich weiter, um sich besser an deine Interessen anzupassen und sicherzustellen, dass ihr gemeinsam Spaß habt!
  • Neues und einzigartiges Erlebnis! – Deine Erfahrung mit dem Buddy Simulator 1984 wird einzigartig sein und sich von allem unterscheiden, was du je zuvor gespielt hast!

Stimmen

„Der Buddy Simulator 1984 ist verdammt einzigartig, und das gefällt mir.“ – Vulgärer Ritter
„Eine fabelhafte Studie über abtrünnige Technologie“ – God is a Geek
„Buddy Simulator ist ein innovatives Indie-Abenteuer in einer RPG-Welt mit einigen cleveren Metamomenten.“ – GameGrin
„Einzigartige Erfahrung, die die vierte Wand auf kreative und leicht gruselige Weise durchbricht“ – myGamer

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =