StartEvercade

Blaze Entertainment gründet neue Marke: Hyper Mega Tech!

Die Mache des Evercade haben eine neue Marke gegründet. Blaze Entertainment kündigt Hyper Mega Tech! an. Was sich hinter dem inhaltlich etwas überdimensionierten Namen versteckt, erfahrt ihr hier.

Hyper, Hyper!

Hyper. Hyper! Ähm, Hyper Mega Tech! oder auch HyperMegaTech geschrieben klingt irgendwie etwas zu Super Duper Mega Spitzemäßig. Mit Evercade hat Blaze Entertainment eine gute Marke an den Start gebracht in Sachen Retrogaming. Jetzt soll das Stück Kuchen zu einer Torte werden.

Das soll Hyper Mega Tech! werden

Warum wurde Hyper Mega Tech! überhaupt gegründet? „Blaze Entertainment hat eine großes Portfolio an Retro-Produkten und bringt diese auf moderne und unterhaltsame Weise einem breiteren Publikum nahe. Bei Evercade liegt der Schwerpunkt auf der Wiederbelebung des klassischen Spielerlebnisses. Aber Blaze Entertainment hat mehrere Bereiche in der Unterhaltungsindustrie. HyperMegaTech ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Produkten mit verschiedenen Eigenschaften und Lizenzgebern herzustellen.“

Bereits im vierten Quartal diesen Jahres, möchte Hyper Mega Tech! die ersten Produkte auf den Markt bringen. Es soll sich dabei nicht nur um Retrospiele drehen, sondern weitere Produkte im Retro-Stil. Welche das sein sollen, verraten die Engländer noch nicht. Wer genau hinter der neuen Marke steckt ebenfalls nicht. Eine Firmenadresse ist auf der neuen Website hypermega.com nicht angegeben. Ein auffindbarer Registereintrag ist noch nicht vorhanden.

Abzuwarten, welche Produkte die neue Firma von Blaze Entertainment vorstellen wird. Die FAQ von HyperMegaTech auf Deutsch gibt es bei everca.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =