StartKäuflich

Arcade Daze für C64

Eine physische Version ist von Arcade Daze erschienen, das es ebenfalls nur zum Download gibt. Beide Varianten sind kostenpflichtig, bieten aber für Retrofans, die einen Commodore 64 besitzen eine klasse Kost!

Richtig cool finde ich persönlich ja Kassetten-Spiele. Leider habe ich meine Ur-alt Konsole mit eben diesen Kassetten leider nicht mehr, da diese irgendwann defekt war und dann … naja … leider weggeworfen wurde.

Mit Arcade Daze gibt es jetzt neuen Stoff für alle C64-Fans. Das Spiel ist natürlich auch digital per Emulator spielbar. Das richtige Gefühl kommt jedoch erst mit der Kassette auf. Bereits ab 9,99 britische Pfund (rund 11,50 Euro) geht es mit dem Kassetten Tape los. Diese ist noch in einer limitierten Version für 14,99 Pfund erhältlich. Die C64 Collector’s Edition mit Disk kostet 24,99 Pfund. Alles erhältlich hier: https://psytronik.bigcartel.com/product/arcade-daze-c64

Wer nur den Download haben möchte, kann diesen ab 3,99 U-Dollar bei itch.io erhalten. Die Variante ist ebenfalls mit dem C64 Mini und Maxi kompatibel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =