StartLesen

Alles Wesentliche – Hennes Bender

Das kleine Büchlein von Comedian Hennes Bender feiert heute sein Zweijähriges. Ein Grund zur Erwähnung! Denn das schicke Cartoonband lässt im Kleinformat (15,2 x 14,6 x 1,2 cm) seine Klasse aufblitzen. Dort treibt jeder sein UN-Wesen. Treibt auf der einen Seite das Gemeinwesen noch sein böses Spiel, rettet auf der nächsten Seite das Sozialwesen vor Schlimmerem.

Die lustigen Texte zu jedem Wesen, mit einem Rat, stammen von Hennes Bender. Ebenso die putzigen Cartoons. Koloriert wurde das Ganze von Moses W.

Bei der Arbeit an diesem Werk habe ich mich immer wieder gefragt, was eigentlich das wirklich „Wesentliche“ in meinem Leben ist. Ich bin zu folgendem Schluss gekommen: Das Wesentliche ist die Zeit, die man mit den Menschen verbringt, die man wirklich gerne hat.“ (Hennes Bender)

Am 15. März im Lappan Verlag für nur 6,95 Euro erschienen (Alles Wesentliche, ISBN-10: 3830332513, ISBN-13: 978-3830332510).

Bei Amazon.de hier erhältlich.

Kommentare (1)

  • Hennes ist echt ein toller Kerl, ich verfolge ihn schon sehr viele Jahre im Fernsehen und freue mich immer wieder einen Auftritt von ihm zu sehen, denn er ist einer der ganz wenigen Comedians über die ich lachen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =