StartKäuflich

Aktuelle Humble Bundle Angebote (Sid Meier’s Civilization)

Es gibt wieder eine Menge Spiele für wenig Geld abzugreifen. Insgesamt sieben Spiele lassen sich für zusammen 2,- Euro erwerben. Außerdem dient es einem guten Zweck. Das Handicap an der Sache und das schon länger ist: Viele Spiele müssen auf Steam registriert werden.

Die letzten Humble Bundle waren gefüllt von hochkarätigen Titeln, welche teilweise sogar einmal 50,- Euro AAA Spiele waren oder mit diesen mithalten konnten. Auch das derzeitige Bundle trägt einen großen Namen: Sid Meier’s Civilization!

Darunter für ab einen Euro:
– Civilization III Complete
– Civilization IV Complete
– Ace Patrol
– Pacific Skies
– Railroads

Für Personen, die mehr als der Durchschnitt bezahlen gibt es dazu:
– Civilization V + Gods and Kings DLC

Ab 15 Euro erhält man zusätzlich noch das DLC „Brave New World“. Ernsthaft? 15 Euro? Ich meine, man will sich ja nicht beschweren, ein haufen Spiele quasi geschenkt und die, die ein wenig mehr geben wollen, bekommen sogar noch gestaffelte Boni.
…aber…
Ab 15 Euro ein DLC? Ich weiß nicht, wieviel Inhalt dieser hat, jedoch gerade weil es ein Humble Bundle ist, hat dies einen seltsamen Beigeschmack.
Ansonsten: Eine Sammlung netter Rundenstrategie-Spiele für den Preis eures Frühstückbrots.

Das Weekly Sale enthält drei kleine Indie Games, jedoch auch zwei große (Indie-) Kaliber:
Ab einem Euro:
– Psychonauts
– Costume Quest
– Stacking

Für Personen, die mehr als der Durchschnitt bezahlen gibt es das lustig verstörende Spiel Brütal Legend.

Als Obergrenze ab knapp 17 Euro gibt es Zugriff auf Spacebase DF-9. Dabei handelt es sich um ein weiteres Early Access Game. Ob es Qualität und Potential besitzt…das müsst ihr entscheiden.

Weitere Einzelangebote zu reduziertem Preis lassen sich im Humble Store finden. Darunter einige bekannte Indie Games.

Ich möchte noch einmal anmerken: Beachtet das Steam Zeichen über den Angeboten! Voraussichtlich werdet ihr Steam Keys bekommen. Diese müsst ihr in einem Steam Account registrieren um das Spiel herunterzuladen. Ich habe euch gewarnt!

Leider kann ich euch keine Reviews zu den einzelnen Spielen geben, da ich noch keins von diesen selbst gespielt habe. Bei Rückfragen, wie man den Humble Store benutzt, stehe ich in den Kommentaren gerne zur Verfügung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =