StartSpielereien

Game Pie Advance

Game Pie Advance von Flash MastaEin Game Boy Advance mit neuem Innenleben. Das ist der „Game Pie Advance“ von Flash Masta Developments. Das Ur-GBA Gehäuse wurden mit einem Raspberry PI Zero sowie RetoPie ausgestattet. Zudem ist ein HDMI-Ausgang vorhanden, womit man dann am heimischen TV zocken kann. Eine MicroSD-Karte kann zudem auch benutzt werden, allerdings befindet sich diese noch etwas unhandlich im Gehäuse. Zunächst werden davon fünf Prototypen hergestellt, wohl auch um das allgemeine Interesse besser abschätzen zu können. Verkauft werden diese über eBay, der erste ist bereits online. Ein passendes Video gibt es zum Game Pie Advance ebenfalls:

Alle Informationen gibt es unter gamepieadvance.com (mit eBay-Link) sowie flashmasta.com. Auf der Flash Masta-Website sind zudem Flash-Karten für das Neo Pocket und dem Handheld WonderSwan vorhanden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =