StartSonstiges

3D-Brillen Poster von Brad Albright – Zelda, Mario, Pinball und Co.

3D Poster sind rar geworden. Die, mit den klassichen rot-blauen 3D-Brillen. Dass die dann auch ohne Brille noch gut aussehen, habe ich vorher noch nie gesehen. Bis ich die Bilder von Brad Albright entdeckt habe.

Eine kleine Gamer-Ecke mit Postern habe ich mir eingerichtet. Nach und nach füllt sie sich. Den Anfang machten die 3D Poster von AlbrightIllustration aus den USA. Der Künster Brad Albright ist einer der wenigen, der das Genre Gamer und Retro mit 3D-Brillen-Motiven in einem genialen Stil vereint. Wobei ich denke, er ist der einzige.

Folgende Poster habe ich …

Zelda Ocarina of Time (Link)

Koopaslayer (Super Mario)

Pinball Zone

Zurück in die Zukunft

Dumble Dory

Bei allen Postern wurde je eine 3D-Brille (rot-blau) mitgeliefert. Schon ohne sehen die Poster klasse aus. Bei allen fällt es nicht auf, dass dies diese 3D versetzten Poster sind, die sonst in normaler Ansicht teilweise gruselig aussehen. Bei manchen ist es sogar auf den zweiten Blick nicht erkennbar. Klasse gemacht!

Mit 3D-Brille ist der effekt. WOW! Es ist richtig, richtig klasse aus. Die Poster werden von klein 20×25 cm bis 40×50 cm angeboten bei einer Preisspanne von rund 15 bis knapp über 30 Euro, pro Poster. Das läppert sich bei mehreren natürlich. Hinzu kommen noch Versandkosten, die ab 12 Euro losgehen. Achtung: Der Versand erfolgt aus den USA. Dementsprechend kann es sein, dass bei der Einfuhr noch Mehrwertsteuer oder je nach Betrag noch Zollgebühren gezahlt werden müssen!

Beispielmotive werden unter oldschool3d.com angeboten. Der Verkauf erfolgt über die Plattform Etsy.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =