Crazy Burger von 2005. Ein ziemliches Nischenspiel mit mageren Bewertungen. Gerade aber der Zweispielermodus hatte es mir damals angetan. Sowie die Tatsache, dass es eine Online-Highscoreliste gab. Diese ist leider offline. Doch TopFree.de hat den letzten Stand ausgegraben!

44201_Eurotruck2_Scandinavia_3D_RGBIm Westen nahe an den Atlantik, im Süden ans sonnige Mittelmeer, im Osten bis an die Grenzen von Weißrussland und Rumänien erstreckte sich bisher bereits das umfangreiche Straßennetz des Euro Truck Simulator 2. War hingegen in Richtung Norden, mit Ausnahme Großbritanniens, bislang an Nord‐ und Ostseeküste im wahrsten Sinne des Wortes Ende Gelände, so können virtuelle Truck‐Fahrer ab sofort mit der neuen Euro Truck Simulator 2: Scandinavia – Erweiterung nun auch die Autobahnen, Landstraßen und große innerstädtische Straßenzüge in Dänemark, Norwegen und Schweden mit ihren tonnenschweren Gefährten erkunden.

Flughafen Feuerwehr - Die Simulation Logo

Der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia kündigt heute an, dass Spieler von Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation während ihrer Einsätze von einer bekannten deutschen Stimme begleitet werden. Der Wuppertaler Schauspieler und Musiker Hanno Friedrich verleiht im neuesten Teil der Serie rund um die Retter auf dem Rollfeld dem Feuerwehrkollegen Chris seine Stimme.

Flughafen Feuerwehr - Die Simulation Logo

Mit dem PC-Spiel Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation veröffentlicht der Mönchengladbacher Spielepublisher und Simulationsspezialist rondomedia ab Mitte Mai den dritten Teil der beliebten Retter- und Helfer-Simulation. Im neuesten Teil der Reihe erhalten Spieler nicht nur die Möglichkeit, sich ans Steuer einer großen Auswahl an europäischen und US-amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen zu setzen, sondern dürfen auf dem Rollfeld zusätzlich auch mit original lizenzierten PANTHER Einsatzfahrzeugen des namhaften österreichischen Feuerwehrgeräteherstellers Rosenbauer zur Tat schreiten!

Airport Simulator 2015 PackshotFans der beliebten Airport Simulator-Reihe müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden: Mit dem Airport Simulator 2015 können sie bereits ab dem 22.04.2015 neue Abenteuer auf dem Rollfeld erleben. Die spannende Simulation rund um den Alltag auf einem internationalen Verkehrsknotenpunkt erscheint zunächst für PC und MAC zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel als auch als Download. Eine Umsetzung für iOS und Android ist noch in diesem Sommer angedacht.