Mix-Links am 08.06.2023:

Lange hat es gedauert, jetzt ist er da. Der Patch für alle Besitzer der Box-Version aus dem Handel von Moorhuhn schlägt zurück. „Wir haben viele Detailverbesserungen vorgenommen und vor allem den automatischen Zoom zu Beginn einer Schlacht entfernt. Somit könnt Ihr ab sofort noch schneller angreifen. Zudem wurde die Anzahl der Level von 100 auf 200 erhöht“, so die Beschreibung des Updates von Moorhuhn – Das Original.


Die Zwerge haben ein großes Update bekommen, das mit den sogenannten „Herausforderungen“ drei neue Spiel-Modi bringt. Der „Horde Mode“ lässt die Spieler gegen immer stärkere und zahlreichere Wellen von Gegnern antreten. In der „Zeitherausforderung“ geht es darum, eine vorgegebene Zahl von Kontrahenten möglichst schnell ins Jenseits zu befördern. Bei „Jagd“ steht schließlich die Hatz nach Rucksacktragenden Orks auf dem Plan, die nicht nur eilends davon rennen sondern sich auch noch hinter ihren Kameraden verstecken …

Der kleine Fußballmanager hat ein neues Update spendiert bekommen. Zum neuen Jahr hat Jerome Reinartz seinem kostenlosen Mini-Fußball-Manager nach langer Zeit wieder Neuerungen verpasst. Denn das letzte Update ist bereits zwei Jahre alt. Für Gelegenheitsspieler ist der Mini-Manager genau das Richtige. Im sehr schlichten Design ist man schnell eingearbeitet und führt sein Team aus der 3. in die 1. Liga. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Interview mit dem Entwickler von TopFree.de.

Die Änderungen: