Ein Spiel für Windows und Mac, das es nur auf CD-ROM gibt. Nicht zum Herunterladen. In einer schönen Hülle. Das gefiel mir mehr als gut, sodass ich mir diese zeitlose Jump’n’Run Berlin Scooter bereits vor mittlerweile zwei Jahren zulegte und jetzt endlich einmal wieder weiterspielte.

Die neueste Ausgabe vom MacGamer steht in den Startlöchern. Am 15.03.2024 erscheint die erste Ausgabe 01/24 des neuen Jahres. Ein Magazin kostet 5,95 Euro. Das Abo mit vier Ausgaben pro Jahr 23,80 Euro.

Hier der Inhalt der MacGamer 01/24:

Mittlerweile ist das Heft MacGamer bei Ausgabe 01/19 angekommen, die am 1. März 2019 erscheint. Titelthema in der neuesten Ausgabe ist: Tiger Claw: Bruce Lee Remake für macOS!

Welche Themen sonst noch im Magazin vertreten sind, erfahrt ihr hier:

Am 3. März 2018 erscheint die nächste Ausgabe von MacGamer – Das Magazin. Getestet werdem in der Ausgabe 1/2018 unter anderem Dirt Rally, Bridge Constructor Portal, Dugeons 3, Space Pirates and Zombies 2 und Slime-san. Dazu werden in der Rubrik Mac Spezial – Retro Gaming die Themen Emulatoren für macOS und der Freeware Retro-Hit SyntaxBomb behandelt. Weitere Artikel sind Freeware, Remakes, Retro ROMs und Kickstarter-Projekte. Ab kommenden Monat kann das neueste Spieleheft für den Mac unter macgamer.de bestellt werden.

Es gibt wieder ein neues Abenteuer der Drei Fragezeichen für den PC und MAC. In diesem Fall soll in Rocky Beach eine streng geheime Hollywood-Serie über eine Liga von Superhelden gedreht werden. Die Superhelden sind im Film als Spione tätig. Doch dann verschwindet plötzlich der Hauptdarsteller und es gib eine mysteröse Nachricht. Ein neuer Fall für Die drei ???.

Das Spielemagazin MacGamer gibt es auch weiterhin noch. Meine letzte Ausgabe ist fast schon über ein Jahr alt (02/2017). Die aktuellste ist die Numemr 04/17 vom 8. Dezember 2017.  Alle Informationen zum Heft und die Bestellmöglichkeit gibt es unter MacGamer.de.