StartKäuflich

Randal’s Monday angekündigt

Randals Monday Logo kleinFür das 3. Quartal 2014 ist ein neues Comedy-Adventure Spiel von Publisher Daedalic Entertainment in Zusammenarbeit mit Nexus Game Studios angekündigt worden. Das aus Spanien entwickelte Spiel soll dabei einen hohen Geek- und Nerdfaktor mit viel schwarzem Humor besitzen.

Randal ist der wunderbarste Hauptcharakter, den man sich überhaupt vorstellen kann: er ist Kleptomane, Soziopath und vor allem ein äußerst schrecklicher Kumpel.
Nach der Verlobungsparty seines Freundes Matt wacht Randal an einem Montagmorgen mit einem ausgewachsenem Kater und Matts Brieftasche in seinem Besitz auf. Darin enthalten – ein wahrer Schatz: Matt‘s Verlobungsring.
Ohne viele Gedanken an irgendwelche Konsequenzen vertickt Randal den Ring – und zieht so einen fatalen Fluch auf sich: Matt begeht Selbstmord und Randal ist nun gezwungen, denselben schicksalsschweren Montag wieder und wieder zu durchleben, um seinen Fehler wieder gutzumachen. Randal muss den einen Ring wiederfinden und sein Leben auf die Reihe kriegen, bevor die Dinge noch viel schlimmer werden… oder gar das gesamte Universum kollabiert.

Features
– 7 grandiose Kapitel – die Spielzeit ist ganz davon abhängig, wieviel Zeit ihr in eurer Kindheit vor dem Fernseher verbracht habt
– Mehr als 40 verschiedene, handgezeichnete Hintergründe
– Mehr als 50 verschiedene Charakere
– Ungefähr eine Jillion Referenzen auf die Geek Kultur
– Keine Zombies (sowas ist heute ja schon ein Feature!). Wobei… eigentlich… es gibt doch einige.Also… ZOMBIES!

Trailer

Screenshots

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =