StartOnline

Notebook Space Wars 2 – Flashspiel-Review

Notebook Space Wars 2Shoot-‚em-up-Spiele alá Space Invaders gibt es einige, doch immer wieder kommen ein paar neue hinzu. Das Spielprinzip begeistert auch heutzutage noch jung und alt. Mit „Notebook Space Wars 2“ gibt es einen weiteren neuen Teil der Schießerei. Das kostenlose Flashspiel von Francisco Ferreses sieht optisch aus wie gemalt, spielt sich aber klassisch.

Zur Auswahl steht ein Missions- und Arcade-Modus, eine Art Endlosmodus. In den Optionen kann zudem die Steuerung angepasst werden. Am besten spielt es sich mit der Maus. Autofeuer liegt standardmäßig auf den Tastaturbuchstaben F und die Bombe auf E.

Fazit: Ein Space Invaders-Klon für zwischendurch. Das Besondere an diesem Shoot-‚em-up ist die gemalte Grafik. Das Gameplay spielt sich wie gewohnt klassisch und wirkt teilweise etwas träge. Wer Space Invaders Spiele mag, wird aber auch dieses mögen.

Notebook Space Wars 2 spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =