StartOnline

Neverending Chevalier – Hüa!

Neverending Chevalier: Bildstörung oder Schneesturm?Hüa! Hüa! Bei mir schneit es gerade, nicht nur im Spiel. Irgendwie erinnter mich „Neverending Chevalier“ ja an Icy Tower, nur, dass man halt auf einem Pferd sitzt und keine Combos macht.

Als edler Ritter ist man mit Pferd in einen tiefen Turm gefallen und schwimmt erstmal durch die Kanalisation. Nachdem das Pferdchen, samt Reiter, rausgehüpft ist, geht es schon los. Wie der Reiter und das Pferd im Wasser Luft bekommen haben, ist nicht überliefert worden. Mit den Pfeiltasten steuert man den Gaul. Nach unten gedrückt setzt man zum kurzen Sprint an. Recht witzig ist, dass man teilweise nicht mehr wirklich viel sieht, denn Regen, Schnee und Dunkelheit vernebeln einem die Sicht. Es schneit im Turm? Okay! Dazu gibt es noch Münzen und Extras zum Einsammeln bei der Hüpferei nach oben, bei der einige Plattformen mehr als wackelig sind. Die Wände kann man übrigens auch zum Springen nutzen.

Fazit:Neverending Chevalier“ kann man spielen, muss man aber nicht. Für einmal zwischendurch ganz witzig, denn die Wettereffekte, im Turm, sind öhm ja, witzig!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =