StartINSIDE³

INSIDEZECUBE – 50% erreicht

Inside³ ist zerlegbar!INSIDE³ hat auf der Crowdfundingplattform Ulule die 50%-Marke überschritten. So ist der Würfel aus Frankreich mit knapp über der Häfte der anvisierten 40.000 Euro finanziert. Zudem konnte ich ein paar offene Fragen mithilfe des Entwicklers und Designers Romain-Guirec Piotte klären.

Info 1: Sollte das 40.000er Ziel nicht erreicht werden, wird das Projekt aller Voraussicht nach dennoch realisiert. Denn für den fehlenden Betrag wurde ein Sponsor gefunden.

Info 2: Zu Beginn werden die ersten vier Modelle auf jeden Fall erhältlich sein. Sprich Easy 0, Regular 0, Mean 0 und Awful 0 werden sofort produziert. Viscious 0 und Mortal 0, die beiden schwersten Labyrinth-Würfel, könnten ebenfalls direkt verfügbar sein. Hier steht dies aber noch nicht genau fest.

Info 3: Wollt ihr neben dem Würfel auch noch das T-Shirt haben, könnt ihr einfach 15,- Euro auf den Betrag draufpacken. Da am Ende sowieso nach dem jeweiligen Würfelmodell nachgefragt wird, kann man mit den 15,- Euro plus einfach das „super coole T-Shirt“ mitbestellen.

Noch Fragen? Dank der deutschen Übersetzung von Ulule des Crowdfunding Projekts gibt es alle nötigen Infos auf der Projektseite von INSIDE³. Solltest Du jetzt noch Fragen haben, stelle sie einfach hier in den Kommentaren. Da ich aktuell in Kontakt mit dem Entwickler stehe, können diese sehr schnell beantwortet werden. Zudem wird über das Würfelprojekt weiterhin aktuell hier auf topfree.de berichtet. Unterstützung inklusive!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =