StartKäuflich | Pressemitteilung

Großfeuerwerk-Simulator erscheint morgen für PC

Grossfeuerwerk Simulator Weco Packshot PCDer Blick geht gen Himmel, die Musik setzt ein, die ersten spektakulären Effekte explodieren hoch oben in der Luft, offene Münder, lauter Ooohs und Aaahs ertönen im Publikum. Großfeuerwerke faszinieren Jung und Alt und schon bald kann man diese Faszination in den eigenen vier Wänden Tag für Tag neu erleben, denn der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia bringt in Zusammenarbeit mit WECO®, dem europäischen Marktführer im Bereich Feuerwerk, schon morgen den Großfeuerwerk-Simulator in den gesamten deutschsprachigen Handel.

Über 100 originalgetreue, an die Produktpalette von WECO® angelehnte Profi‐Boden‐ und Höheneffekte inklusive Bomben unterschiedlichster Kaliber sowie 30 Abschussgestelle stehen dem virtuellen Großfeuerwerker für die Zusammenstellung seiner individuellen Großfeuerwerk‐Choreografie zur Auswahl. Sind die Abschussgestelle platziert und konfiguriert sowie die Zündmethoden der einzelnen Effekte festgelegt, kann der Spieler den enthaltenen Sequenzer nutzen, um sein Feuerwerk punktgenau mit der passenden Musik zu unterlegen – egal ob mitgelieferte Tracks oder Musik aus dem eigenen Fundus.

Ist alles an seinem Platz und die Zündung eingeleitet, stehen dem Großfeuerwerker nicht nur sechs Kameraperspektiven zur Verfügung, um sein Werk in hochwertiger 3D‐Grafik zu bewundern, sondern auch die Möglichkeit, sein Großfeuerwerk aufzuzeichnen und es später via Upload mit Freunden zu teilen.

Der Großfeuerwerk-Simulator ist ab morgen, dem 27.11.2014 für PC im Handel erhältlich.

Großfeuerwerk Simulator – [PC] bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =