StartOnline

Drunken Wrestlers

Drunken Wrestlers Flashspiel ScreenshotIn nur sieben Tagen wurden Drunken Wrestlers für den russischen NextCastle DevCup Contest erstellt. Dementsprechend seid ihr nicht besoffen, wenn ihr das Flashspiel auf  silvergames.com startet. Denn das Spiel ist auf Russisch, das ich nicht beherrsche. Dennoch habe ich mich mal an einen Kurztest gewagt…

 

Also, erstmal die Menüpunkte erklärt:

  • Spiel starten -> 1. Zweispielermodus, 2. Einzelspielermodus
  • Hilfe -> Spieler 1: WAD, Spieler 2: Pfeiltasten. Bei fünf gewonnen Kämpfen, gilt das Spiel als gewonnen.
  • Optionen -> 1. Blut, 2. „Zerstückelung Schwelle“, Vollbildmodus
  • Credits

Klar? Die Steuerung ist simpel, es gibt ja nur drei Tasten. Aber gleichzeitig auch schwer, denn – wie der Titel schon vermuten lässt – sind die beiden Boxkämpfer ziemlich besoffen in den Ring gestiegen. Hoch, links rechts, vorne, zurück…und der Gegner ist platt. Oder so ähnlich. Am meisten Spaß macht es auf jeden Fall zu zweit. Die Grafik ist dabei nicht wirklich erwähnenswert.

Fazit: „Drunken Wrestlers“ ist ganz witzig. Die Blutspritzer nerven aber eher dabei und sind meiner Meinung nach total unnötig. Zu zweit ein witziger Zeitvertreib. Alleine einmal ganz spaßig, das war es dann aber auch…

→ Drunken Wrestlers spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =