StartKäuflich

3D Minigolf – Kurztest (Review)

3D Minigolf Logo

Nach 3D Billiard (Review auf TopFree.de) hat rokapublish von der Dortmunder Spieleschmeide 3D Minigolf in den Handel gebracht. Aktuelle HD-Grafik und ein Mehrspielermodus für zwei bis vier Spieler sowie insgesamt 54 herausfordernde Bahnen werden angepriesen. Hört sich doch gut an?

Ist es (eigentlich) auch. Denn der Umfang und der lokale Mehrspielermodus sowie auch der Einzelspielermodus machen Spaß. Wenn, ja wenn man einen High-End PC besitzt.  Denn mit einer GeForce 8600 oder ähnlichen Grafikkarte, bzw. einfach einem PC für Gelegenheitsspieler wird man bei dem Spiel leider nicht glücklich: Es ruckelt an allen Ecken und Enden. Obschon die Grafik keine HD-Pracht darstellt, ist die Ruckelei leider sehr störend für den Spielverlauf. Besitzt man jedoch einen Gaming-PC, dann kann man durchaus seine Freude an der Minigolf-Simulation haben.

Fazit: Weniger ist manchmal mehr! Spieler mit älteren PCs ist diese Simulation nicht zu empfehlen. Minigolf-Fans, die sowieso schon einen guten PC besitzen, können zugreifen.

3D Minigolf (PC) bei Amazon.de

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

* =