StartSpielereien

Top Racer 2 – Coleco Mini Arcade kann vorbestellt werden

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne kann das Revival aus der Coleco-Serie, der Top Racer 2, in der Miniatur-Arcade-Variante jetzt in Deutschland vorbestellt werden.

Die Coleco Revival Series sind laut Angaben des Hersteller limitiert. Coleco stellte seit (als Connecticut Leather Company) bis zur Insolvenz im Jahre 1989 Spielekonsolen her und versucht jetzt ein Revival per Crowdfunding. Zunächst scheiterte die erste Kampagne mit Berzerk and Frenzy. Erst die jetzige mit Top Racer 2 kam zum Erfolg.

Video zu Coleco Top Racer 2 von Coleco

Top Racer 2

Top Racer 2 ist hierzulande besser bekannt unter den Spieletitel Top Gear 2 und erschien 1993 für Super Nintendo sowie ein Jahr später für Sega Genesis und Amiga.

Mini Arcade Automat

Der Mini Arcade Automat bietet:

  • Vollfarbiges LCD-Display
  • Leistungsstarker neuer Gaming-Chipsatz
  • Lenkrad (Zusatz zum TopRacer-Spiel)
  • AA-Batteriebetrieb & Ladeanschluss
  • Hochdetaillierte, farbenfrohe Grafikverpackungen

Top Racer 2 – Coleco Mini Arcade vorbestellen

Vorbestellungen des kleinen Automaten sind ab sofort bei DragonBox.de zum Preis von 54 Euro (+ Versandkosten) möglich.

Kommentare (1)

  • Mittlerweile ist die Vorbestellerphase übrigens beendet. Falls zuletzt nicht noch jemand dazu kam, gab es 6 Vorbestellungen. Ohne mich wären es 5 😉

    So groß scheint das Interesse in Deutschland nicht zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =