StartKäuflich

Tetris Effect bei Limited Run Games

Eine physische Version von Tetris Effect gibt es jetzt bei Limited Run Games.

Was ist Tetris Effect?

Tetris Effect: Connected ist Tetris®, wie Sie es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt haben – eine unglaublich süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten, von den Leuten, die Ihnen das preisgekrönte Rez Infinite und das legendäre Puzzlespiel Lumines gebracht haben.

Musik, Hintergründe, Geräusche, Spezialeffekte – alles, bis hin zu den Tetris-Steinen selbst, pulsiert, tanzt, schimmert und explodiert in perfekter Synchronisation mit dem Spielgeschehen und macht jede der mehr als 30 Etappen und mehr als 10 Modi des Spiels zu etwas, das man immer wieder erleben möchte.

Tetris Effect ist eine Herausforderung für den Geist und ein Fest für alle Sinne: Connected ist die perfekte Ausrede, um Tetris noch einmal zu spielen… und noch einmal… und noch einmal, und noch einmal, und noch einmal, und noch einmal, und noch einmal, und…

Features

  • Enthält plattformübergreifenden Multiplayer! Spieler auf verschiedenen Plattformen können mit der neuen Raum-ID-Funktion ganz einfach Freundschaftsspielräumen beitreten.
  • Der Zuschauermodus ist in Freundschaftsspielen verfügbar. Ein Raum kann insgesamt bis zu 8 Personen enthalten.
  • Enthält die „Zone“-Mechanik, bei der die Spieler die Zeit (und das Fallen von Tetriminos) anhalten können, indem sie die „Zone“ betreten und sich entweder aus einer brenzligen Situation befreien, die andernfalls zum „Game Over“ führen könnte, oder zusätzliche Line Clearings für Bonusbelohnungen sammeln.
  • Der Mehrspielermodus „Zone Battle“, der das traditionelle 1-on-1-Tetris-Gameplay durch die in Tetris Effect berühmt gewordene Zeitstopp-Zonenmechanik aufmischt.
  • Ein „Connected“-Koop-Modus, in dem bis zu drei Spieler ihre Tetris-Spielfelder buchstäblich miteinander verbinden und als Einheit spielen können.
  • Über 30 verschiedene Stages, jede mit eigener Musik, Soundeffekten, grafischem Stil und Hintergrund, die sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln und verändern.
  • Ranglisten- und Nicht-Ranglistenspiel, Matchmaking und Spielerprogression für freischaltbare Avatare.

Aktuell sind nur noch die Switch-Varianten erhältlich: limitedrungames.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =