Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach gibt heute bekannt, dass sein kabelloses Gaming-Headset Designed for Xbox Stealth 600 Gen 2 MAX ab sofort in den beiden neuen Farben Teal und Pink erhältlich ist. Die neuen Farbvarianten sind außerdem die ersten zertifizierten CarbonNeutral-Produkte von Turtle Beach, deren Emissionen gemäß dem CarbonNeutral-Protokoll reduziert und ausgeglichen werden.

Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR) gibt eine weitere Partnerschaft bekannt. Ab sofort ist Turtle Beach Audio-Partner der australischen eSport-Organisation Tainted Minds und treibt so die weltweite eSport-Expansion des Unternehmens weiter voran. Im Rahmen der neuen Partnerschaft werden sämtliche Pro Gaming-Teams und Spieler von Tainted Minds Turtle Beachs Elite Pro-Ausrüstungsserie einsetzen sowie weitere Modelle und Zubehör von Turtle Beach. Tainted Minds hat derzeit Wettbewerbsteams für eine Reihe von Titeln wie Call of Duty®, Counter Strike: Global Offensive (CS:GO), Fortnite, Rocket League, PUBG und FIFA 18.

Als Teil ihres fortwährenden Engagements für den eSport gibt die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), führender Hersteller von Gaming-Headsets und Audio-Zubehör, heute ihre neue Kooperation mit Gfinity (AIM: GFIN) bekannt – einem führenden, internationalen eSport Entertainment-Unternehmen. Somit ist Turtle Beach der offizielle Audiopartner für Saison 3 und Saison 4 der Gfinity Elite Series.

San Diego, USA – Die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), führender Hersteller von Gaming-Headsets und Audio-Zubehör gab heute einen weiteren bedeutenden Schritt beim Ausbau seiner Präsenz im weltweiten eSport durch die neue Partnerschaft mit Splyce bekannt, für deren eSport-Konsolenteams Turtle Beach der offizielle Audio-Partner sein wird.