Review
Review

Sammle Gold, baue deine Stadt! Erlebe in diesem herausfordernden Aufbau-Strategie Spiel den Goldrausch in Alaska mit. Übernimm die Rolle einer jungen Frau die die Ehre ihrer Familie wieder herstellen will. Begleiche ihre Schulden in Gold, doch dazu musst du erst mal möglichst viel finden! Stelle Arbeiter an, verschönere die Stadt und baue Schürflager! Deine Reise in die Wildnis verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden. Schnapp die Nuggets!

Es war mal wieder  für mich an der Zeit, einen Exkurs in eine andere Spielewelt zu machen. In diesem Spiel hilft man einer kleinen Stadt in Alaska wieder auf Vordermann zu kommen, primär war die Intention der Protagonistin finanzielle Schwierigkeiten der Familie. Diese wollte sie durch Gold suchen in Alaska unterstützen. Anscheinend ist sie wohl sehr hilfsbereit und hilft gleich auch noch eine ganze Stadt, sie neu aufzubauen.