Humble Indie Bundle All Stars

It’s time for: All-Stars! Im neuen Humble Bundle sind die Indie-All-Stars vereint. World of Goo, Super Meat Boy, Dustforce DX, sowie für derzeit knapp 5 US-Dollar:  Dungeon Defenders Collection, LIMBO und Braid. Wer noch ein klein wenig mehr bezahlt, erhält zusätzlich die Spiele Risk of Rain und Antichamber. Das aktuelle Angebot gilt allerdings nicht mehr lange → www.humblebundle.com.

Benny hat im Circuit-Board eine ausführliche Liste mit den derzeit erhältlichen Indie Bundles zum kleinen Preis erstellt und für TopFree.de zur Verfügung gestellt. Insgesamt 14 verschiedene Indie-Bundle-Webseiten mit ihren zahlreich derzeit im Angebot erhältichen Paketen werden aufgelistet.

Das Humble Mobile Bundle 4 ist nun komplett, mit insgesamt ganzen neun Artikeln. Zusätzlich läuft das derzeitige Weekly Bundle mit einigen interessanten Minispielen aus. Für noch einen Tag kann man dort ganze acht Artikel auf einmal erwerben. Als Zusatz gibt es dieses Mal auch noch das Devolver Double Debut, welches 10 Artikel enthält.

Humble Indie Bundle 11

Es gibt zwei neue Spielebundles. Diese bewegen sich diesmal wieder mehr im Indie Genre und legen Wert auf ungewöhnliches Gameplay und kreative Mechanik. Es sei wie immer angemerkt: Achtet auf die Beschreibungen und Symbole. Manche dieser Spiele können, manche MÜSSEN auf Steam registriert werden.

Humble Indie Bundle 8

Das nächste Humble Indie Bundle hat das Licht der Welt erblickt. Wieder dabei sind etliche Spiele aus der Indie-Szene von Rang und Namen. Es sind 5 Stück an der Zahl, 7 Stück, wenn man mehr als den momentanen Durchschnitt von 4.33€ bezahlt. Ansonsten gelten die altbekannten Spielregeln des Bundles. Es darf bezahlt werden, soviel man will, also nur einen Cent, wenn man gerade ein bisschen klamm ist, oder aber auch 1000€, wenn man etwas gutes tun will. Wieso etwas gutes tun? Weil wie immer ein Teil des Geldes an wohltätige Zwecke geht. Den Anteil der Spenden darf man wie gewohnt selbst bestimmen.

b0d6be1f175b7f32d806f44f01a6b426f3435de3

Es ist mal wieder soweit. Es gibt ein neues „Humble Bundle“. Das „Humble Bundle“ ist eine Aktion, die seit etwa drei Jahren läuft. Dabei bieten immer mehrere Indie-Spiele-Entwickler ihre Spiele in einem Paket an, meistens um die fünf Spiele. Der Clou hierbei ist, dass man soviel bezahlen darf, wie man will. Ja, richtig gelesen, man darf theoretisch nur einen Cent bezahlen. Wobei das schon an Diebstahl grenzen würde. Im „Humble Bundle“ befinden sich nicht irgendwelche halbgaren Hobby-Spiele, sondern namhafte Perlen aus der Indie-Game-Szene. Darüber hinaus bietet das „Humble Bundle“ immer mehrere weitere Qualitätsmerkmale.