StartSonstiges

FamousBrick schließt

FamousBrick? Ist eine kleine Manufaktur in Lindau am Bodensee, die Legofiguren von bekannten Persönlichkeiten verkaufen – oder bald: verkauften.

Denn FamousBrick schließt seine Pforten zum Jahresende:

Die letzten Jahren haben wir mit viel Herzblut & Freude 

FamousBrick aufgebaut und am Leben gehalten. Jetzt wird es Zeit für neue Ideen und Projekte. FamousBrick schließt seine Pforten passend zum Jahresende. 

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei Euch allen. Für Eure Unterstützung, euer Feedback und die unzähligen Anfragen.

Ein paar Figuren sind noch auf Lager. Wir würden uns riesig freuen, wenn die ein oder andere Figur noch ein liebesvolles zu Hause findet, wo sie Dich oder Deine Liebsten inspirieren können.

Gerlinde & Pascal von FamousBrick

Die letzten Bestellungen werden nur noch bis zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr angenommen. Danach ist FamousBrick Geschichte.

famousbrick.com/de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =