SpellForce 3 Logo
Wien (Österreich) – 25. Mai 2016: Nordic Games bringt noch in diesem Jahr mit SpellForce 3, die perfekte Mischung aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel zurück zu den Wurzeln der SpellForce-Saga.

Wien (Österreich) – 18. April 2016: Nordic Games wird auf der PAX East in Boston, Massachusetts vom 22. bis 24. April 2016 sein Line-Up für 2016/17 der Öffentlichkeit präsentieren. Das Team von Nordic Games lädt alle Medien und Konsumenten ein, die Entwickler-Teams zu treffen und erste „Hands-On“-Erfahrungen mit einigen der „Big Four“ RPG-Titeln zu machen. Die Gilde 3, SpellForce 3, ELEX und Battle Chasers: Nightwar werden am Nordic Games Stand #5231 auf der PAX East im Boston Convention and Exhibition Center zu sehen sein.

Heacens Hope Adventure Screenshot PCHannover/München, 25. Februar 2016: „Der Engel ist gelandet, ich wiederhole: Der Engel ist gelandet!“ Nahe dem Örtchen Heaven’s Hope in England krachte heute nicht etwa ein Meteor oder ein Flugzeug aufs Kornfeld sondern Talorel, frisch aus dem Himmel gestürzt. Nach der unfreiwilligen Bruchlandung braucht der Held des Point&Click-Adventures Heaven’s Hope nun dringend Hilfe, er muss schleunigst zurück in den Himmel. Es werden also erfahrene Adventure-Spieler und solche die es werden wollen gesucht, damit der dezent schusselige Protagonist wohlbehalten ins Himmelreich heimkehren darf.

Wien (Österreich), 24. September 2015 – Nordic Games hat heute den Abschluss eines Kaufvertrags mit Neocoregames Ltd. verkündet, um die restlichen Markenrechte an „Codename: Panzers“, einschließlich der beiden Nachfolger „Codename: Panzers – Phase I“ und „Codename: Panzers – Phase II“, zu erwerben. Das Geschäft mit Neocoregames wurde etwa 18 Monate, nachdem Nordic die Rechte an der dritten Fortsetzung der Reihe („Codename: Panzers – Cold War“) von MAKE Projects UG aus Deutschland erworben hatte, abgeschlossen.

Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown Logo

Wien, ÖSTERREICH, 28. April 2015: Shadowrun ist die Mutter aller Cyberpunk-Settings überhaupt, seit über 25 Jahren zieht es Fans auf aller Welt in seinen Bann. Nun veröffentlichen Cliffhanger Productions mit „Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown“ ein einzigartiges taktisch anspruchsvolles Online-Spiel. In einer Welt in der Magie und Technologie aufeinanderprallen, übernimmt der Spieler die Kampftruppe einer der mächtigen Megacorporations, die sich um die Drecksarbeit kümmert. Und davon wartet in der Welt von Shadowrun Chronicles eine Menge …