StartGameStick

Project Downforce, Get Gravel und Codestorm für GameStick angekündigt

Project Downforce LogoFür die GameStick Konsole fehlt bisher, neben natürlich einem Release in Deutschland – ich warte aktuell noch auf eine Antwort von PlayJam, denn GameStick war eigentlich  mal für Amazon.de angekündigt worden – ein Formel 1 Spiel. Entwickler „POLYGAMe“ hat jetzt sein Retro-Rennspiel „Project Downforce“ für GameStick angekündigt. Für PC wurde das Spiel ebenfalls entwickelt. Ebenfalls sollen weitere Spiele von POLYGAMe für GameStick portiert werden, wie das Micro Machines ähnliche Rennspiel „Get Gravel: Rally, Race, Drift“ oder „Codestorm“ – ein Flappy Bird/Super Hexagon Mix.

Den 8-Bit-Racer „Project Downforce“ gibt es schon einzige Zeit als App. Für den GameStick gibt es für das Retro-Rennspiel ebenfalls einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Derzeit wird von Karl Burnett die Steuerung auf den GameStick von der Mac-Version angepasst und einige Optimierungen vorgenommen.

 

Bei „Get Gravel“ handelt sich ebenfalls um ein Rennspiel. Allerdings mit nicht allzu pixeliger Grafik und der Sicht aus der Vogelperspektive.

 

Codestorm“ ist ein simples, aber schwierigies Spiel…

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =