StartINSIDE³

INSIDE³: Finanziert, Shirts und wie es weiter geht

inside3_ulule_finanziert_crowdfunding

Inside3_3d_wuerfel_labyrinth_CubeGestern Nacht war es soweit. Im Endspurt schaffte der französische Würfel INSIDE³ auf Ulule fast das maximale Ziel. Am Ende kamen 67.699 € von 794 Unterstützern (einer davon aus Deutschland) zusammen. Für ein Crowdfunding Projekt in Frankreich viel. Dennoch wusste Romain-Guirec Piotte am Ende nicht genau, ob er sich überschwänglich freuen oder doch ein wenig enttäuscht sein soll. Warum? Weil er gerne noch die 70.000 Marke geknackt hätten, wie alle, die in der Kommentaren gestern Nacht mitfieberten. Denn der zweite Bonus für die Unterstützer konnte damit nicht finanziert werden? Oder doch? Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Am letzten Tag der Crowdfunding-Kampagne wurde zudem das T-Shirt enhüllt:

Eine englische Version soll folgen.

Es war schon spannend gestern Nacht. Wie bei einer Auktions schoss die Finanzierung immer weiter in die Höhe. In den Kommentaren wurde eifrig und voller Nervosität diskutiert – ohne Onlineübersetzer wäre ich aufgrund meiner Null-Französisch-Kenntnisse vollkommen aufgeschmissen gewesen. Ich warf ab und zu mal einen englischen (Spam, haha niemals!) Kommentar in die Runde und wartete ungeduldig bis Mitternacht. Denn über die 70k hätte auch ich mich sehr gefreut. Nun hoffe ich einfach, dass der zweite Bonuswürfel doch noch realisiert wird, denn ich bin einer von hundert Verrückten, die relativ viel Geld reingepumpt haben. Erwähnte ich bereits, dass ich wohl der einzig Deutsche bin? Warum eigentlich? Zu verrückt?

Demnächst werden alle Ululu-Unterstützer kontaktiert. Bis Ende Mai soll die Produktion fertig sein. Wenn alle Ululer ihren Würfel haben, geht der Shop auf der offiziellen Würfelseite, derzeit wird dort für alle Nicht-Franzosen an der englischsprachigen Website gebastelt, online. Ob der 3D Labyrinth Würfel auch direkt in Deutschland beziehbar sein wird, ist noch offen. Eventuell könnte getdigital.de ein Vertriebspartner werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden, schließlich ist es auch MEIN Würfel 😉

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =