StartOnline

Downhill Blitz – Snowboard, Ski oder Schlitten zu Olympia online spielen

Olympia ist in vollem Gange. Also geht es jetzt auch virtuell mal auf die Bretter. Genauer gesagt aufs Snowbaord, Ski oder Schlitten. Abfaaaaahrt!

Pfeiltaste runter, beschleunigen, hoch, bremsen und die Leertaste wird zum Springen verwenden. Danach können mit der Taste C Tricks ausgeführt werden. Doch so einfach wie es jetzt klingt, ist es nicht. Denn diese 2D-Vogelperspektive und Lenkung hat es in sich. Denn auch rechts, links ist quasi spiegelverkehrt.

Dementsprechend ist das ganze Spiel etwas gewöhnungsbedürftig. Doch es ist wohl gerade die Herausforderung. Wie bei Olympia eben, man will immer besser … der Beste werden.

Fazit: Downhill Blitz lässt dich die Piste runter rasen. Wer sich an die Steuerung gewöhnt hat, bekommt ein kleines Winter-Spielchen für zwischendurch.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =