StartOnline | Pressemitteilung

Auto Club Revolution 2.0: Twitter-Fragestunde mit Development Director Dave Thompson

ACR_LogoFragestunde mit Development Director Dave Thompson

Eine Zusammenfassung von der Twitter-Fragestunde am 22.05.2014 mit DaveT_ETX zu Auto Club Revolution:

1. Gibt es Verbesserungen, damit der Community Management Multi-Player- und Single-Player-Events organisieren kann?

DaveT: Mit ACR 2.0 werden wir eine umfassendere Reihe von Community-Events organisieren und völlig neue Events vorstellen können.

2. Werden die Auto Clubs verbessert?

DaveT: Auto Clubs werden während der Beta-Phase komplett überarbeitet. Zu Beginn der Beta-Phase werden die Auto Clubs zwar noch nicht verfügbar sein, aber im weiteren Verlauf werden sie wieder hinzugefügt.

3. Wird es mehr Interaktion mit der Community geben, wenn wir wieder in die Beta Phase kommen?

DaveT: Wir werden mit dem Start der Beta Phase vermehrt im Forum usw. unterwegs sein. Wir wollen natürlich euer Feedback hören. Wir lesen das Forum jeden Tag. Selbst wenn wir nicht antworten, hören wir zu. Es ist super und extrem wichtig für uns, ehrliche und ungefilterte Meinungen zu hören.

4. Was habt ihr gemacht, um die Fahrerwertung zu verbessern?

DaveT: In der Fahrerwertung, jetzt wird jeder Spieler in die Kategorien zwischen A und E eingestuft, mit je 5 Unterteilungen, z.B. A1, A2 usw. Diese Einstufung hängt von diversen Faktoren und der Fahrerwertung des Gegenspielers ab. Die Fahrerwertung wird nach jedem Rennen neu festgelegt.

5. Wie wird das Matchmaking verbessert?

DaveT: Für das Matchmaking haben wir jetzt neue Regeln, um die Rennen fairer zu machen. Die Lobbies wurden optimiert, damit ihr schneller ins Spiel kommt.

6. Wie werden die neue Wagenslots funktionieren? Wie viele Wagenslots sind kostenlos? Wie viele Wagenslots bekommen F2P-Spieler?

DaveT: Die genaue Anzahl für die Wagenslots steht noch nicht fest. Alle, die jetzt spielen, bekommen genügende Wagenslots im neuen Konto, um ihre jetzigen Wagenbestand auch in der neuen Garage unterzubringen.

7. Können wir Wagen, Räder und Bremsen lackieren?

DaveT: Ihr werdet die Wagen und bestimmte Einzelteile, z.B. Felgen etc. lackieren können. Dies wird in der Zukunft noch weiter ausgebaut.

8. Wie sieht es mit Ausstattung aus? Bekommen wir mehr als nur Felgen?

DaveT: Wir haben einige coole Ergänzungen im Bereich der Ausstattungen hinzugefügt und im Laufe der Zeit kommen weitere hinzu. Wie z.B. Drift Charms, Spoiler und Tire Flies.

9. Werden die Einstellungen für die Premiumwagen geändert und kann man die Premiumwagen während der Progression aufrüsten?

DaveT: Premiumwagen werden ähnlich wie im jetzigen Spiel funktionieren. Alle anderen Wagen werden von Beginn an für Credits, oder auch kostenlos verfügbar sein.

10. Wird es ein strenges Strafsystem für Rundenzeiten in Zusammenhang der Bestenliste geben?

DaveT: Wir werden ein neues Strafsystem einführen und ausprobieren. Es garantiert, dass jeder unter gleichen Bedingungen fährt!

11. Werden die Strafen für das Rammen in Multiplayerrennen erhöht, damit Cheater keine Vorteile bekommen?

DaveT: Strafen im MP sind oft schwer zu beurteilen, deswegen haben wir die Ghostoption eingefügt! Es erlaubt euch, einen unfairen Spieler zu kicken, aber es kann nicht benutzt werden, um andere mutwillig zu ärgern, z.B. indem man faire Spieler kickt. Es wird darüber hinaus eine Strafe für eindeutiges Rammen geben.

12. Wird es klare Gruppen/Klassen geben?

DaveT: Die Wagen werden gestuft. Es wird aber keine Gruppen wie z.B. A Klasse, B Klasse usw. geben.

13. Wird es eine Cockpitansicht geben?

DaveT: Alle Premiumwagen bekommen nun eine Cockpitansicht und wir verbessern zurzeit sämtliche Kameraperspektiven.

16. Kommt ein Championship Mode zu ACR 2.0?

DaveT: Ja. Championship Mode erlaubt euch Mini-Renn-Events zu kreieren. Ihr könnt die Rundenanzahl, Strecke und Wetter einstellen

Mehr Infos von Dave:

„Wir verfügen über Oculus Rift Integration. Erstmals ist es möglich, den Kopf zur Seite zu drehen, um zu sehen wo die Gegner sich gerade befinden. Es ist wirklich cool!

Wir diskutieren ob wir auch Qualifikationsrennen und Trainingsrennen einführen. Wir sind daran interessiert, Feedback von der Community zu diesem Thema zu hören.

ACR Beta wird den neuen Drift Mode einführen. Es ist richtig toll, wenn ein Wagen seitwärts bei 240 Km/h nur 12 cm von der Mauer entfernt driftet :).

Wir haben das Upgrade System überabeitet. Ihr habt weiterhin eine Upgradekapazität, aber keine Slots, also könnt ihr Upgrades einbauen, bis die Kapazität aufgebraucht ist.

Es kommen jede Menge neuer Fahrhilfen … und ihr bekommt mehr Optionen, um das Fahrgefühl, z.B. die Empfindlichkeit anzupassen.
Der neue Client erlaubt uns die Autos mit mehr Details darzustellen und es gibt eine nagelneue Garage für Eure Fahrzeuge

Exklusiv (sorry an die Presseabteilung), möchte ich heute bekanntgeben, dass der neue Multiplayer Team Race Mode während der Beta Phase eingeführt wird. Das heißt, dass nun Spieler mit unterschiedlichem Können zusammen fahren und gewinnen können…. Herrlich!

Über ACR auf Steam:

DaveT: Wir untersuchen die Möglichkeiten, aber wir haben noch keine konkrete Neuigkeiten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =