Am kommenden Freitag (14.06.2019) bringt Lou „Hatman“ Bega eine neue Single heraus. Bekannt geworden mit seinem Nummer 1 Hit „Mambo No. 5“, wird das neue Lied eine Hommage an den am 3. Dezember 1999 mit 57 Jahren verstorbenen Scatman John (bürgerlich John Paul Larkin). Ob die Single neben Spotify auch als CD erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Kostenlose Musikalben, die es sonst zum Kauf gibt, findet ihr in der gleichnamigen Kategorie.

Lou-Bega_A-Little-Bit-Of-80sHeute ist das neue Album von Lou Bega erschienen. Lou Bega? Das war doch dieser Typ, der Mambo No. 5 gesungen hatte? Ja, genau! Wer sich nicht mehr erinnert, ist auch nicht schlimm, denn das Lied von Lou Bega ist immerhin schon 14 Jahre alt und kann man gemeinhin als One Hit Wonder bezeichnen. „A Little Bit Of 80s“ ist die neueste Produktion des 38-Jährigen. Man könnte seine Musik als Gelegenheitsmusik bezeichnen. Passt doch, für eine Seite die sich vornehmlich mit Gelegenheitsspielen beschäftigt.

Lou Bega, das One-Hit-Wonder mit „Mambo No. 5“, bringt ein neues Album raus. A Little Bit of 80s erscheint am 28.06.2013. Das Album präsentiert Lou Bega 80er Jahre Hits im Lou Bega Style. Im Februar diesen Jahres kam zudem mit Beautiful World (A little Collection of Lou Bega’s Best) eine Zusammenstellung mit den „Best-Of“ Liedern von Lou Bega. Warum ich das hier poste? Ich hatte gerade Lust auf Sommer 😉


Lou Bega — Give It Up – MyVideo