Pressure-PC-Gewinnspiel_Verlosung_Chasing_CharrotsDer rasante Arcade Racer hatte mich im Review vollends überzeugt. Entwickler Chasing Charrots hat topfree.de ein Exemplar zur Verlosung bereitgestellt.

Wer auch einmal den Fahrspaß erleben möchte, kann einfach einen Kommentar auf diesen Artikel hinterlassen und…ist im Lostopf! Gib dazu bitte noch eine gültige E-Mail Adresse an. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg hat sich verfahren. Das Gewinnspiel endet am 10.07.2013 um 20:00 Uhr.

Pressure - genialer Arcade-Racer im Review
Pressure – Test / Review

Endlich ist er da! Genau heute erscheint der Arcade-Racer „Pressure“ von der Entwicklerschmiede Chasing Charrots aus Stuttgart für den heimischen PC. Rasante Fahraction mit Shootereinlagen in einer Steampunkwelt. Das preislich sehr günstige Spiel ist dabei alles andere als billig!

Pressure Retail Verpackung
Die Retail Schachtel
Bild ©Chasing Charrots
Der Termin steht endlich fest! Wie uns der Entwickler Chasing Carrots mitteilte, wird am 26. März 2013 endlich der Arcade-Racer Pressure im Handel erscheinen. Zeitgleich wird neben der Retailversion das Spiel digital zum Download, u.a. auf Steam, angeboten.

Pressure LogoPressure „Forever“ geht in die nächste Runde. Der letzt genannte Releasetermin, der 21. Januar 2013, wurde wieder nicht eingehalten. Jetzt hat TopWare das Spiel für den 26. März 2013 für PC angekündigt.

Zumindest der Entwickler, Chasing Charrots, ist einen Schritt weiter und hat den kompletten Soundtrack zum Spiel veröffentlicht. Dieser kann unter chasing-carrots.com/games.php angehört und heruntergeladen (56,8 MB) werden. Klingt richtig gut!

Die offizielle Website von TopWare zum Spiel wurde unterdessen umgestaltet und ist im neuen Look unter www.pressure-game.com aufrufbar.

Pressure LogoEs ist zwar nicht wirklich eine Duken Nukem Forever Releasterminverschiebung, das Spiel ist ja zumindest schon fertig, aber der Erscheinungstermin des Arcade-Racers Pressure verzögert sich weiterhin. Mittlerweile sind wir vom erstgenannten Termin, dem 31. Oktober 2012, auf den 21. Februar 2013 gerutscht. Bald ist das halbe Jahr geschafft…

Pressure LogoDer gestern angekündigte verschobene Releasetermin von „Pressure“ scheint fix zu sein. Publisher TopWare hat die Entwickler Chasing Charrots über die erneute Verschiebung auf Ende Januar informiert. Chasing Charrots entschuldigt sich für die Wartezeit.

Dafür wurde jetzt bekannt, dass zum Arcade-Racer eine Demo veröffentlich wird. Sobald diese verfügbar ist, erfahrt ihr es hier.

„Und was ich versprechen kann: Der härteste Schwierigkeitsgrad „Absurd“ ist eine wirkliche Herausforderung. Aber umso spannender, ob man mit dem letzten bisschen „Pressure“ gerade noch über die Ziellinie rollen kann“, so Patrick Wachowiak
Co-Founder und Managing Director von Chasing Charrots gegenüber topfree.de.

Zudem werden die Multiplayerspiele über eine eigene Lobby ablaufen. Die spätere Steamversion direkt über den Steam-Service.

Pressure LogoDer Erscheinungstermin vom Arcade-Racer „Pressure“ verschiebt sich weiterhin. Zunächst war das Spiel für den 31. Oktober diesen Jahres geplant. Dann verschob sich der Releasetermin für das Spiel auf Anfang/Mitte November. Zuletzt änderte sich der Termin immer mal wieder. Zunächst verschob sich das Lieferdatum vom 19. auf den 13. Dezember, dann war zunächst kein Erscheinungstermin bekannt, jetzt aktuell soll der Funracer am 31. Januar 2013 erscheinen. Die Gründe für die erneute Verschiebung sind nicht bekannt.

Zumindest die offizielle Seite zum Spiel wurde mit etwas mehr Inhalt gefüllt: pressure.topware.com.